Start_

Vorstellung_

Hundesport_

sonst.Aktivitäten_

Bilder_

Videos_

Herzlich Willkommen!

Wir möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen. Wir, das sind Gundula und Thomas aus Hennigsdorf an der Havel. Direkt an der nördlichen Stadtgrenze von Berlin, aber im Land Brandenburg gelegen.

Hunde sind meine Welt!

Gundula

Schon in meiner Kindheit führte ich alle Hunde unserer Straße aus. Mit 12 Jahren besuchte ich regelmäßig unseren Hundeplatz und arbeitete mit Schäferhunden. Mit 14 Jahren gewann ich die Kreismeisterschaft in der SchH1 / Jugend. Einen DSH bildete ich erfolgreich zur SchH2 aus und einen weiteren führte ich zur SchH3. Meinen Traum vom eigenen Hund mußte ich allerdings noch bis 1996 verschieben.

...

Thomas

Natürlich interessiere ich mich auch für alles, was mit Hunden zu tun hat, aber mein Betätigungsfeld ist eher am Rande als Kameramann und Fotograf.

2001 kaufte ich mir meine erste Digitalkamera. Seit dem sehe ich die Welt etwas anders (durch den Sucher) und bin ständig mit meinem Camcorder und meinen Nikon-DSLRs auf der Jagd nach Actionclips und -fotos, welche dann sofort zu hause am Computer bearbeitet werden.

2006: Nun bin auch ich vom Agility-Virus infiziert und die einzige Medizin dagegen ist ein echter Agility-Hund. Im November zog Sina bei uns ein und nun werde ich auch öfter vor der Kamera tätig werden!



Die Welt in 1000 Bildern!


Home  

www.traumsheltie.de         G. und Th.Bußler

Impressum / e-mail